Der Vorstand des Bürgerverein Framersheim e.V. stellt sich vor

Peter Boriss

1. Vorsitzender

Mein Name ist Peter Boriss, ich lebe seit 1999 mit meiner Frau In Framersheim. Unsere beiden Söhne sind mittlerweile aus dem Gröbsten raus !?

Ich leite einen Garten-und Landschaftsbaubetrieb mit 35 MitarbeiterInnen und fünf Azubis.

Ich bin  1. Vorsitzender des Bürgervereins, dessen Gründungsmitglied ich bin und für den ich vier Jahre im Gemeindeart vertreten war. Außerdem bin ich aktiv in der TUS und der IG Holzweg. Als geborener und bekennender Hamburger fühle ich mich in Rheinland-Pfalz und hier in Framersheim sehr wohl.

Mir liegt im Besonderen das am Herzen, was unser Dorf von einer Stadt unterscheidet: die Gemeinschaft und das Gemeinwohl.

Egon Kellmann

2. Vorsitzender

verheiratet, ein Kind, Elektriker (Rentner)
Vorsitzender des Bürgervereins Framersheim e.V.
Gemeinderatsmitglied seit 2005 und im Vorstand beim Framersheimer Carneval Club
Hobbys: Motorradfahren, Reisen und Kommunalpolitik

Ich möchte:
– Mehr Transparenz erreichen. (Kommunalpolitik)
– Die Zusammenarbeit mit den Vereinen verbessern.
– Ortsansässige Firmen unterstützen.
– Alle Bürger von Framersheim mitnehmen und nicht wie unser aktueller Bürgermeister sagt, die haben mich gewählt da brauche ich nicht mehr zu fragen.

Ich bringe mich ein in den Bereichen Verkehr und Bauplanung und bin überglücklich das wir das Tempolimit von 30 km/h am Kindergarten endlich geschafft haben.

Susanne Deichmann

Kassenwart

Mein Name ist Susanne Deichmann, ich bin 39 Jahre alt und wohne seit 2010 in Framersheim.
Ich bin Schriftwartin im Bürgerverein Framersheim e.V.

Ich engagiere mich für den Bürgerverein, weil er viele gute Projekte unterstützt und vorantreibt, wie bspw. die Spielplatzpatenschaft, den Rastplatz „Am Nussbaum“ auf dem Hornberg mit einer wunderschönen Aussicht oder der Sanierung des Wingertshäuschen auf dem Hornberg.

Politisch gesehen stehe ich auch für die Mitnahme der Bürgerinnen und Bürger, ich finde es wichtig, dass sie mitentscheiden können, wie unsere Gemeinde in Zukunft gestaltet wird und auch, dass Informationen aus dem Rathaus transparent an die Einwohner weitergegeben werden.

Yvonne Neye

Schriftwartin