Dreck-weg-Tag
Der erste Dreck-weg-Tag fand vor kurzem am 25.03.2023 statt. In und um die Gemeinde wurde wieder aufgeräumt. 2x in Jahr, im Frühjahr und im Herbst starten wir diese Aktion. Seid doch beim nächsten Mal auch mit dabei und helft uns, unsere Gemeinde sauber zu halten.

Wingertshäuschen Sanierung geht weiter
Auch die Sanierung des Wingertshäuschen auf dem Hornberg geht weiter. Sobald die Witterung es zulässt bekommt das Häuschen einen neuen Anstrich.

Arbeitseinsatz am Spielplatz und Framersheim blüht auf
Am 29.04.2023 planen wir einen Arbeitseinsatz auf dem Spielplatz. Hierzu wird u.a. der Fallschutz erneuert und diverse Ausbesserungsarbeiten erledigt. Außerdem geht die Aktion „Framersheim blüht auf“ in die zweite Runde. Wir machen die Beete schön und Pflanzen neue Blumen in die Beete. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch weitere Helfer dazu gesellen und uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Ortsgespräche, Themenabende und Diskussionsrunden
Verpassen Sie auch nicht unsere Termine zu den „Ortsgesprächen“ hier berichten wir immer wieder über aktuelle Themen und wollen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Eure Meinung, Ideen und Wünsche ist uns wichtig!

Schild am Ortseingang erstrahlt in neuem Glanz
Der Bürgerverein Framersheim e.V. hat die Neufolierung des Schildes mit den Erfolgen von Dorothee Schneider gesponsert, das am Ortseingang, von Dittelsheim-Hessloch kommend, steht.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten findet Ihr in unseren Info- Kästen im Ort oder auf unserer Facebook und Instagram Seite.

Wollt ihr auch mal an einer Aktion oder einem Termin teilnehmen und mitreden oder mitwirken? Kein Problem, ihr könnt einfach ohne Anmeldung vorbeikommen.

Ansprechpartner de Bürgerverein Framersheim e.V. ist:

Peter Boriss in der Mehlstraße 7
E-Mail: buergervereinframersheim@yahoo.com