Mitglied werden

Werden Sie jetzt Mitglied im Bürgerverein und engagieren Sie sich aktiv für Ihre Gemeinde! Der Bürgerverein bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um lokale Projekte zu unterstützen, sich für die Interessen der Bürger einzusetzen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Um Mitglied zu werden, laden Sie einfach den Mitgliedsantrag als PDF-Datei von unserer Website herunter. Der Antrag enthält alle relevanten Informationen und Kontaktdaten, die wir benötigen, um Ihre Mitgliedschaft zu bearbeiten. Bitte füllen Sie das Formular sorgfältig aus und senden Sie es entweder per E-Mail oder per Post an uns.

Als Mitglied im Bürgerverein haben Sie die Möglichkeit, an regelmäßigen Treffen, Veranstaltungen und Arbeitsgruppen teilzunehmen. Hier können Sie Ihre Ideen und Vorschläge einbringen, an Diskussionen teilnehmen und gemeinsam mit anderen engagierten Bürgern an Projekten arbeiten, die die Lebensqualität in unserer Gemeinde verbessern.

Zusätzlich erhalten Sie als Mitglied exklusive Informationen über aktuelle Entwicklungen, Projekte und Veranstaltungen in unserer Gemeinde. Sie können sich aktiv in die Entscheidungsprozesse einbringen und Ihre Stimme für die Anliegen und Belange der Bürger erheben.

Der Bürgerverein lebt von der Mitwirkung seiner Mitglieder, und wir freuen uns über jeden, der sich für eine Mitgliedschaft entscheidet. Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Gemeinde zu einem noch besseren Ort machen.

Laden Sie noch heute den Mitgliedsantrag herunter und werden Sie Teil des Bürgervereins. Wir heißen Sie herzlich willkommen!