Der Bürgerverein Framersheim e.V. stellt sich auf

Im Rahmen der Aufstellungsversammlung am 10.04.2024 hat der Bürgerverein seine Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl im Juni bestimmt.

vl: Markus Koretz, Mariusz Spustek, Christian Rupp, Christoph Meurer, Yvonne Neye, Peter Boriss, Torben Stelzer, Susanne Deichmann, Stefan Reck, Klaus Fassnacht, Oliver Appelmann und Egon Kellmann

Damit stellt sich eine Kandidatengruppe, die einen guten Querschnitt durch unseren Ort bildet:
Zugezogene, Alteingesessene, Rentner, Angestellte, Arbeiter, Unternehmer, Mütter, Väter, Großeltern, Landwirte, Radler, Biker, Imker, Gewerkschafter, erfahrene Räte, Neulinge uvm.
Damit sind wir stark für alle.

Wir freuen uns mit diesem Team einen engagierten, informativen und erfolgreichen Wahlkampf zu machen.