Der Bürgerverein Framersheim stellt sich vor

Der Bürgerverein Framersheim stellt sich mit einem kurzen Imagevideo zur Wahl des Gemeinderats und des Ortsbürgermeisters vor. Der Bürgerverein ist keine Partei, sondern ein Verein mit dem einzigen Zweck, unseren Ort lebenswert zu erhalten und weiter zu fördern. Deswegen können wir gar nicht von parteipolitischen Interessen von außerhalb beeinflusst werden. Unter unseren Mitgliedern und Unterstützern gibt es Parteimitglieder und Anhänger aller demokratischen Parteien. Trotzdem – oder vielleicht gerade deswegen – stehen wir alle zusammen und treten engagiert und ausschließlich für die Interessen von Framersheim ein.

Der Gemeinderat ist wortwörtlich das entscheidende Gremium in unserer Gemeinde. Hier wird die Zukunft unseres Ortes geplant und gestaltet. Seit Beginn unserer Arbeit im Gemeinderat 2014 stehen wir für Unabhängigkeit, Bürgernähe und Transparenz. In diesem Video zeigen wir, wofür wir stehen und wofür wir uns in der nächsten Wahlperiode weiter einsetzen wollen. Wir wollen große Projekte angehen: den Spielplatz, den Kindergarten, die Umgehungsstraße. Wir haben die Ansiedlung von Eli Lilly im Blick und wollen Framersheim fit für den Wandel machen.

Vor allem aber werden wir uns weiter für die Gemeinschaft in unserem Ort einsetzen. Dass wir es können, haben wir vor ein paar Tagen mit dem Familienfest bewiesen. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Familien gekommen sind, und dass die Kleinen ganz offensichtlich einen Riesen-Spaß hatten 🙂

Yvonne Neye ist unsere Kandidatin für das Amt der Ortsbürgermeisterin. Mit ihrem beruflichen Hintergrund und ihrem vielfältigen Engagement steht am 9. Juni eine kompetente und integrierende Persönlichkeit zur Wahl. Lesen Sie in dieser Broschüre ein Interview mit Yvonne Neye. Geben Sie am 9. Juni 2024 Ihre Stimme dem Bürgerverein und Yvonne Neye.